Meilensteine Minizwerg

Meilensteine Minizwerg · 13. Januar 2019
13. Januar 2019 Für mich ist dies kein Tag wie jeder andere... Heute vor einem Jahr, um 9.59Uhr, hat mich Maksim zum 2. Mal zur Mama gemacht. Dieser Sonnenschein hat sich unsere Familie ausgesucht und uns damit unendlich glücklich gemacht!
Meilensteine Minizwerg · 13. Juli 2018
Kaum in Kleidergröße 62 angekommen und innerhalb von 2-3 Wochen auch schon wieder herausgewachsen. Das ging schnell!! Plötzlich ist er viel wacher. Ich merke, dass Maksim auch tagsüber einen recht einfachen Rhythmus hat. 7-8Uhr: Aufstehen 8-8.30Uhr: Frühstücksbrei - Ja, wir haben kurz nach dem 4. Lebensmonate mit Brei begonnen und er hat es super angenommen. 9-9.30Uhr: Beginn des Vormittagsschläfchens für 1-2 Stunden 10.30/11-12Uhr: Wach sein, spielen, bespaßt und rumgetragen werden...
Meilensteine Minizwerg · 12. Mai 2018
Schon sind sie um, die ersten 3 Lebensmonate mit meinem Babyboy! Aufregend war es, anstrengend hier und da, erkenntnissreich und voller Erfahrungen, mit denen ich so nicht immer gerechnet habe und das, obwohl man doch beim 2. Kind denkt, man wüsste schon fast alles... Ich fühlte mich so unglaublich fit und zufrieden nach der Geburt, das war Glück pur. So habe ich es mir im Vorfeld selbst in den schönsten Träumen nicht ausgemalt. Ich hatte nach der Geburt meines ersten Sohnes vor 4,5 Jahren...
Meilensteine Minizwerg · 05. April 2018
Samstag, 13. Januar 2018 6Uhr morgens: Ich wache auf und verspüre eine innere Unruhe. Irgendetwas ist anders, denke ich noch... Schon ein paar Minuten später, schießt es mir durch den Kopf: Heute ist es soweit! Nenn es Bauchgefühl, weibliche Intuition oder Vorahnung, ganz egal, aber ich war mir sicher, dass mein kleiner Schatz sich am heutigen Tag auf den Weg machen würde. 7Uhr morgens: Noch ist alles ruhig. Keine Wehen oder ähnliches, aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken, ich bin viel...