Reisefieber

Reisefieber · 22. September 2018
Der Tag startete stressig... 4 Erwachsene und 3 Kinder mussten fertig gemacht werden mit nur einem Badezimmer! Aber irgendwie klappte es und unser Schwager samt Frau und Kind und auch wir stiegen frisch und nett zurechtgemacht in 2 Taxis ein und waren fast pünktlich auf dem Weg zur Kirche. Tja, aus fast pünktlich wurde dann doch etwas zu spät, da wir zuerst zur falschen Kirche gefahren wurden. Jeder Bezirk in Belgrad hat seine eigene Kirche, allerdings haben wir uns für eine andere,...
Reisefieber · 29. August 2018
Ende Juli, endlich ist es soweit! Unser 2. Familienurlaub in diesem Jahr steht an. Das 2. Mal zu viert verreisen... Ziel war Belgrad, die Hauptstadt Serbiens! Auf den ersten Blick sicher nicht das klassische Reiseziel. Da mein Mann jedoch serbische Wurzeln und auch Freunde und Verwandte dort hat, versuchen wir mindestens ein- bis zweimal im Jahr alle gemeinsam hinzufahren. Und schon die ersten Reisen dorthin haben mich total überzeugt. Ich mag Land, Leute, Essen und das Wetter dort sehr gern...
Reisefieber · 20. Mai 2018
Der 1. Familienurlaub zu viert. Mama, Papa, 4-jähriges Kleinkind und 3-Monate altes Baby - Abenteuer im Harz.